#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebißregistrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebißregistrierung

    Hallo,
    mein Zahnarzt hat mir heute ein Blatt unterschreiben lassen, wo ich einverstanden bin, 299 Euro für eine Gebißregistrierung zu zahlen.
    Mehr oder weniger wurde ich mit diesem Blatt überrascht, und zwar so das ich nicht mehr groß nachfragen konnte wieso und warum.
    Kann mir jemand auf die Schnelle erklären wozu das gut sein soll?

    Bertl



  • RE: Gebißregistrierung


    Es handelt sich um die Bisslagenbestimmung und die Zuordnung von Unterkiefer und Oberkiefer in der richtigen Position zueinander, Bertl.

    Das ist zwar eine Privatleistung, zu der die Krankenkasse keinen Zuschuss leistet, nichtsdestotrotz verliert Ihr Zahnarzt den Prozess, wenn er die Leistungen bei einer größeren Zahnersatzbehandlung nicht erbringt, es zu Problemen kommt und Sie ihn verklagen, weil es sich in bestimmten Situationenn eben um eine sehr notwendige Leistung handelt. Bei einem Pris von 299 Euro muss es sich aber schon um einen über das gwöhnliche Maß hinausgehend komplizierten Fall handeln.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X